Ist ein Mangel an Ihren Schuhen aufgetreten? Sie können diesen ganz einfach reklamieren. Wird die Reklamation anerkannt, reparieren wir die Schuhe, tauschen sie gegen ein neues Paar aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Wie reiche ich eine Reklamation ein?
Füllen Sie das gedruckte Reklamationsformular [HIER] aus.
Verpacken Sie das Produkt zusammen mit dem ausgefüllten Formular sicher.
Senden Sie das Paket an die unten angegebene Adresse.
Wird die Reklamation anerkannt, übernehmen wir die Versandkosten.
Im Falle einer Rückerstattung erfolgt die Zahlung innerhalb von 14 Tagen nach Ausstellung des Gutschriftsbelegs, den Sie per E-Mail erhalten.
Adresse für die Rücksendung reklamierter Produkte:
bos barefoot s.r.o.
Českomoravská 2517/13
190 00 Praha 9
Tschechische Republik
Wie läuft die Reklamation ab?
Wird die Reklamation nach Prüfung anerkannt, verfahren wir wie folgt:
Ist der Mangel reparierbar, wird dieser schnellstmöglich behoben.
Können die Schuhe nicht repariert werden, tauschen wir sie gegen ein neues Paar aus.
Sind die Schuhe nicht vorrätig oder kann die Reklamation nicht innerhalb von 30 Tagen gelöst werden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto.
Was kann nicht reklamiert werden?
❌ Normale Abnutzung der Schuhe
❌ Mechanische Beschädigungen
❌ Ungeeignete Größe oder Unannehmlichkeiten beim Tragen
❌ Schäden aufgrund unzureichender Pflege oder unsachgemäßer Verwendung
❌ Schäden durch unprofessionelle, selbst durchgeführte Reparaturen
Möchten Sie die Schuhe zurückgeben, weil sie nicht passen oder Sie ein anderes Modell gewählt haben?
Kein Problem! Besuchen Sie unsere Seite mit den [Anweisungen zur Rückgabe von Waren].
Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter: orders@anglesfashion.com